termin: safran aus österreich

am kommenden samstag, dem 20. oktober 2007, macht slow food südburgenland einen ausflug zum pannonischen safran nach klingenbach.

beim anschliessenden mittagessen im gasthof gregorits kommt safran von vor- bis nachspeise zum einsatz.

hier gibt’s die details zur veranstaltung.

anmeldung erforderlich!
kosten: 61 euro für slow food mitglieder, 72 euro für alle anderen.

kommentare

2 kommentare zu “termin: safran aus österreich”

  1. karin P. Cremer sagt:

    Mein Interesse ist Safranpflanzen zu kaufen, um auszuprobieren, ob sie auch bei mir blühen, wer weiß wo ich welche bekommen kann?!?

  2. katha sagt:

    liebe frau cremer, wenden sie sich an hannes pinterits vom pannonischen safran, allerdings baut man den, soviel ich weiss, im sommer an. da müssen sie noch ein bisserl geduld haben…

einen kommentar schreiben