vorfreude, so gross wie noch nie

hab‘ ich eigentlich erwähnt, dass ich übermorgen im noma essen werde?

kommentare

13 kommentare zu “vorfreude, so gross wie noch nie”

  1. Nathalie sagt:

    Na, da bin ich ja mal gespannt auf den Bericht – das hast Du doch schon ewig lange vor.

  2. gourmet sagt:

    TOLL!!! Mach mal schöne Bilder von dort….

  3. Eline sagt:

    Ich beneide dich, ich bin bisher an den langen Voranmeldezeiten gescheitert, wenn wir eher spontan nach Kopenhagen reisten. Nicht ganz so berühmt, aber auch sehr zu empfehlen: das Formel B:
    Fotos: http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=27001

  4. Thea sagt:

    Das finde ich ja irre. Zumal ich gestern überlegt hatte, einen Bericht von http://www.inforadio.de (Rubrik Aufgegabelt) über das „Noma“ an die Esskultivierte zu schicken. Nun ist das ja wohl nicht mehr nötig. Ganz viel Spaß und noch mehr Genuß – natürlich begleitet von unser aller Erwartung des Berichts.

  5. sisko sagt:

    God rejse og god fornøjelse!

    PS: Velbekomme!

  6. duni sagt:

    Super, da wär ich auch gern! Wennst noch Zeit in DK hast und vielleicht ein bißchen aus Kopenhagen raus willst -in Nordzealand ist das Louisiana, ein großartiges Museum für Moderne Kunst, auch und gerade der Aussenbereiche wegen.

  7. Thea sagt:

    @Nathalie: Aber, aber, gemach, gemach. Das Kind muß doch erst einmal verdauen, Bäuerchen machen, die Rückreise hinter sich bringen, ankommen, in Erinnerungen schwelgen, vielleicht gleich ans Nachexperimentieren gehen und dann, und dann die – wie immer – richtigen Worte finden, um uns alle teilhaben zu lassen. Bilder will die Gemeinde doch sicher auch noch dazu sehen… ;-)

  8. katha sagt:

    bin gestern nacht wohlbehalten zurückgekommen, mit 200 noma-bildern (von der neuen kamera…), kommt zeit, kommt noma-nachschau! eline & duni: wenn ihr es euch einteilen könnt, dann reserviert. drei monate vorher ist derzeit nötig, das wird nicht weniger werden.

  9. Eline sagt:

    Bin schon gespannt auf deinen Bericht. Vorlaufzeit für Reservierungen ist mir bewusst, für Spontanreisnde wie mich schwierig aber nicht unüberwindbar.

  10. Ellja sagt:

    jetzt will ich aber auch bald was sehen, ganz neu- und gierig schon bin ;-). Obwohl ich ja jetzt erstmal nach Stockholm fliege, also wenns da Tipps gibt……?

  11. katha sagt:

    gemach, gemach, ellja, kommt alles noch! stockholm: das f12 soll sehr gut sein. ich war nicht dort, hatte aber damals, als sie zu gast im ikarus waren, grosse lust darauf.

  12. Ellja sagt:

    danke für den tipp, ich hab schon mal reserviert ;-)!

einen kommentar schreiben