kulinarischer dank 3

mandarinenjumbo
was der web- und sängermeister alles kann!

[foto vom – nigelnagelneuen – iphone, hochgeladen mit der wordpress-app von ebendiesem. weil im büro ist’s zu kalt für kranke leute wie mich.]

kommentare

7 kommentare zu “kulinarischer dank 3”

  1. Ein wirklich vielseitig begabter Mann ;-)

  2. georg sagt:

    sehr schön. damit kann ich bei meinen kindern punkten. aber müsste es nicht „dumbo“ heißen?

  3. der ist ja wirklich süß der Jumbo. gute Besserung und dass die Vitamine helfen.

  4. katha sagt:

    jaja, küchenschabe ;-)

    dumbo hatte ja den echten jumbo zum vorbild, georg. was haben die kinder gesagt? waren sie schneller?

    danke, weltbeobachterin, hast schon probiert?

  5. Sebastian sagt:

    Wunderschön, Schalen müssen also nicht zwingend im Abfall landen – man kann auch einen kleinen Elefanten daraus basteln. Muss ich auch mal ausprobieren.

  6. mandarine sagt:

    Die Kindergartenkinder danken! :D

  7. katha sagt:

    sehr gern, mandarine!

einen kommentar schreiben