moment kulinarium

heute in „moment kulinarium“ um 14.40 uhr auf ö1: fotografieren im restaurant.
alois schörghuber hat dazu auch mich befragt.

in der sendung sprechen wir über dieses bild, aufgenommen am 20. dezember 2011 bei meinem 2. besuch im noma. meiner freundin miriam (nur der ärmel ist zu sehen) wird gerade eines meiner lieblingsgerichte, die „pickled vegetables with bone marrow“ serviert. das gab’s auch schon beim 1. mal im sommer 2009.

noma 201112 0970

nachtrag: die sendung kann noch bis freitag, 9. august mittags auf 7 tage ö1 nachgehört werden (link ganz oben).

3 Gedanken zu „moment kulinarium“

  1. Hab’s gehört und parallel beim Hören dazu deine Website gesucht – und das Bild gesehen, das du dann auch im Beitrag beschrieben hast. Großes Radio, das war ein schöner Beitrag mit diesem Bild dazu eine perfekte Kombination.

  2. Hab’s auch gehört – besonders den Satz „Knipsen vor dem Essen ist das neue Tischgebet“ fand ich großartig :-)

  3. willkommen, lothar, und danke für deine eindrücke. so war’s gedacht, und schön, wenn’s auch so ankam.

    der ist aber vom scharfzüngigen alois schörghuber, mädel vom land ;-)

Schreiben Sie einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00