kulinarischer sommerdank 5

oeveg-6910

  • euch allen, die ihr österreich vegetarisch habt und mögt und daraus kocht und es verschenkt und empfehlt und überhaupt: heute ist die 5. auflage erschienen! innerhalb von drei jahren. bin etwas sprachlos (genau: das kommt selten vor) und freue mich sehr.

oeveg-6915oeveg-6919

  • meisterkoch meinrad neunkirchner, ohne den es österreich vegetarisch und somit die gesamte vegetarisch-reihe nicht gäbe. thomas apolt für die fotos, miriam strobach für die art direktion der gesamten reihe. else rieger fürs lektorat der ganzen reihe. und dem brandstätter verlag, ohne den es all das, was seither passiert ist, schon gar nicht gäbe. danke, elisabeth, danke niki, danke euch allen, die ihr an das buch und die reihe geglaubt habt und sie weitertragt – hoffentlich noch lange, ideen für länder habe ich noch einige!

muehltalhof-6921

  • mühltalhof. paradies.

muehltalhof-6932

  • wildfang-saibling in most, sauerampfer-apfel-sauce.

muehltalhof-6939

  • rauner und kriecherl. mohnbutter. ach, rachingers!

muehltalhof-6949

  • fenchel und gurke. geht’s und verkauft’s mei g’wand …
  • sanddorn, hausgemachter topfen, marille. intensiver, kühler, fruchtiger sommer.
  • julia ortner für spaß mit wein und einen haufen neuer entdeckungen.
einen kommentar schreiben