kulinarischer sommerdank 6

muehltalhof-6966

  • den rachingers und eckls für diesen ort … (im bild: tomate & pflaume, sellerieöl)

muehltalhof-6954

  • … den mühltalhof … mit schwummsen in der aufgestauten großen mühl (der michel) …

muehltalhof-6982

  • … und so selbstverständlich superem essen. immer und immer wieder. (im bild: wildfang-saibling aus dem grundlsee in der schindel. es gab noch viel mehr, aber dafür reicht mein schlafbedürfnis heute nimmer aus. ihr müsst es ja sowieso selbst erleben.)

2 Gedanken zu „kulinarischer sommerdank 6“

  1. diese Fischschindel sehen wirklich sehr hübsch aus.
    und dieses Porzellanteller gefällt mir auch sehr gut, Kindheitserinnerungen.

    auch die Michel, in der ich öfters baden gegangen bin…

  2. wir haben auch ein paar von diesen „böhmischen“ tellern in verwendung, weltbeobachterin. lustig, dass du auch in der michel baden warst!

Schreiben Sie einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00