sommer 2016 so far

marillenmarmelade-1636

das bild trügt, von einem beschaulichen einkochsommer keine spur +++ im herbst kommen 2 neue kochbücher +++ heute ging der 5. band der vegetarisch-reihe, „usa vegetarisch“ #usaveg in druck! +++ wahnsinns-kriecherlsaison! schaut noch vor allem in wien in den parks und im prater, die bäume tragen schwer an den gelben, roten und violetten früchten +++ kriecherlkompott mit rosmarin! +++ kriecherlkompott mit lorbeer: alt, aber so gut! +++ ab donnerstag ist hubert endlich wieder da: die besten drinks von da bis überall in der barrikade in der marktwirtschaft in der siebensterngasse in wien +++ und das sage ich als eigentlich-nicht-drinkern! +++ ich habe einen preis für „immer schon vegan“ bekommen! die silbermedaille der „gastronomischen akademie deutschlands“ +++ wird im rahmen der frankfurter buchmesse im oktober überreicht werden +++ die erste habe ich gemeinsam mit meinrad neunkirchner für „österreich vegetarisch“ bekommen, ihr erinnert euch? +++ sehr aufregend: im kommenden biorama #44 ziere (?) ich das cover – das interview, das jürgen schmücking dafür mit mir geführt hat, ist bereits online +++ ich arbeite gerade am finalen schliff für den ersten band „winter“ meiner #jahreszeitenkochschule gemeinsam mit richard rauch vom steira wirt in trautmannsdorf in der steiermark +++ druckdatenübergabe ist am donnerstag! +++ übermorgen! +++ und spätestens jetzt dürfte klar sein, warum nicht mehr zeit als für ein telegramm ist. +++ es gibt keine telegramme mehr? +++

einen kommentar schreiben