markttag in ottawa

leider war’s keine kulinarische kanada-reise, aber ein markt ist sich doch ausgegangen:

ottawa byward rickshaw

grünen spargel gibt’s am byward market in ottawa/ontario noch im überfluss, weisser ist dort aber unbekannt:

ottawa byward asparagus

über wein aus ontario, fleisch und ahornsirup kann ich auch noch was erzählen, allerdings bitte um geduld. mein arbeitspensum ist derzeit alles andere als sommerlich leicht & luftig.

4 Gedanken zu „markttag in ottawa“

  1. Kannst du im nachhinein noch sagen, wieviel (ca.) so ein Bunch gewogen hat?
    Denn 3 Bündel = $ 5.00 wäre ein super Preis, falls so ein Dingens um die 500 Gramm hätte.

  2. wo warst du in kanada, weltbeobachterin? ich wäre sehr gerne noch weiter nördlich und ins grüne gefahren.

    nein, leider, bayer, an die einheit kann ich mich nicht erinnern, ich hatte keinen in der hand, aber da die spargelstangen eher länger und dünner waren, könnte es sich trotzdem um ein halbes kilo pro bund handeln. ist aber nur eine vermutung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00