kochworkshop: hauptsache wintergemüse

ja, ich gebe immer wieder (und sehr gern) kochkurse/kochworkshops und ja, leider viel zu selten.

aber die good news sind: die nächsten beiden finden schon jetzt im november – wieder via ichkoche.at, die das immer super organisieren – statt:

kochworkshops in wien
seisernale wintergemüseküche

rein pflanzlich, echter geschmack ohne ersatzprodukte und fast #allesbio
mittwoch, 23. november 2022 ab 18.00 uhr (mit ja! natürlich-code gibt’s rabatt)
dienstag, 29. november 2022 ab 17.30 uhr (ausgebucht!)
im miele experience center in 1230 wien

wir kochen rein pflanzlich, und zwar überwiegend mit bio-produkten von ja! natürlich, was mich freut, weil mir bio bekanntlich sehr wichtig ist. (ernährungswissenschafterin margit fensl wird auch dabei sein und alle fragen zu produkten und deren herkunft etc. beantworten können.)

diese beiden workshops sind bewusst einfach gehalten, für alle, die noch nicht so viel erfahrung in der küche – oder mit rein pflanzlichen rezepten – haben. aber wir haben viel vor!

wir verwenden: rote rüben, granatapfel, spitzkraut, salzzitronen, gemüsefond, zeller, chinakohl, tofu (kein gemüse, richtig ;-)), erdnüsse, frischen ingwer & kurkuma, erdäpfel – und wir machen gemeinsam mein schon zu zarter berühmtheit gelangtes granola, damit ihr auch beim frühstück am tag nach dem workshop noch eine knusprige erinnerung habt.

zu den genauen infos, den geplanten speisen (wie immer großes programm und wir machen alles gemeinsam, bei mir gibt’s kein “ich habe da mal was vorbereitet” ;-)) und zur anmeldung kommt ihr via link beim termin!

ps: der 2. termin am 29.11. war innerhalb eines tages ausgebucht (sorry, aber ich freu’ mich sehr), deshalb haben wir gleich noch nach einem weiteren termin mit dem gleichen programm gesucht – und gefunden! für diesen 1. termin am 23.11. sind mit stand heute (11.11.) noch 2 plätze frei. ich freu’ mich auf euch! (und mein mann horst lamnek ist als co-conférencier, … cop und souschef natürlich auch wieder dabei …)

und damit wir uns alle wohl und sicher fühlen, ist ein aktueller corona-test (pcr vom vortag, antigen am tag selbst) nötig.

Schreiben Sie einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00