#dveg on tour

dveg_hukodi-6389

nur damit ihr wisst, dass alles in ordnung ist im hause esskultur, bloß vor lauter arbeit keine zeit für nix.

bei 4 von 7 buchpräsentationen von „deutschland vegetarisch“ (hashtag auf twitter #dveg) konnte ich dabei sein, das war eine sehr fröhliche, genussvolle angelegenheit. und schön, dass ich so viele von euch da draußen persönlich kennenlernen durfte! stevan paul hat noch die zwei größten abende vor sich: diesen donnerstag in frankfurt, nächsten donnerstag in berlin (da wäre ich auch gern nochmal dabei).

danke auf diesem wege für die so vielen und superen buchbesprechungen und nachkochungen! wir freuen uns über jede einzelne, auch wenn wir nicht jede einzelne würdigen können. in meinen bookmarks habe ich bereits über 30 gespeichert, in nicht einmal einem monat. der plan, sie alle hier zu verlinken, steht, aber bitte um geduld.

die abendlichen bilder sind letzten donnerstag in sebastian dickhauts (der mittagesser, genau) kochstudio hukodi in münchen entstanden.

die mittaglichen letzten samstag in karin podhajskys kochstudio wieder kochen in oberndorf bei salzburg.

danke, sebastian, danke, karin!

7 Gedanken zu „#dveg on tour“

  1. Sehr schön eingefangen. Zwei Lieblingsbilder: 1. Listiges Kaltmamsell versteckt sich (zu Unrecht) smart hinterm Phone. 2. Die Buchteln sind a Wuchteln!

  2. claudio adlerauge ;-) das sind aber rohrnudeln. okay, das kann niemand wissen. wir haben sie ja in beiden büchern.

    dort hast du gefehlt, padrone!

    stimmt, micha, danke!

    ich euch auch, marqueee, dich ganz besonders. was braucht’s denn noch, dass wir zsamkommen, herrschaftszeiten!

  3. Ja, schön und lecker war die Kochbuch-Vorstellung :) -in München-

    Der kochende Ehemann hat Borschtsch zubereitet, und es war köstlich. Ich werde zeitnah darüber berichten …..

Schreiben Sie einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00