erinnerung: esskultur (mit) feiern

zurück aus skandinavien ein erster eindruck:

faviken 201204 5541

fäviken magasinet, nordschweden, 25. april 2012, nach dem essen

so ungefähr stelle ich mir auch die stimmung nach unserem esskultur-fest am samstag, dem 19. mai 2012 vor.

bis dato ist die hälfte der plätze fix vergeben, einige feierwillige sind noch in der schwebe. das lange wochenende hat vorteile für die, die sich’s für relativ spontane aktionen (wie diese) frei gehalten haben – ist aber auch problematischer als gedacht, weil viele esskultur-leser/innen schon kurztrips samt flug anderswohin gebucht haben, obwohl sie sehr gern dabei gewesen wären.

es gibt daher noch freie plätze!
ich freue mich auf eure anmeldungen bis 1. mai 2012.

alle infos zum esskultur-fest stehen hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00