vom sinn und unsinn des vegetarismus

darüber darf ich heute abend um 18.30 uhr mit roland düringer, felix hnat und christoph wiesner unter der leitung von andreas schindler bei der 3. biorama fair fair* im wiener museumsquartier diskutieren:

biorama_fairfair_talk_vegetarismus

der tierfreitag müsste eigentlich hervorragend dazu passen.

*die fair fair geht bis sonntag: alle rund 90 aussteller/innen – mode, design, lebensmittel – und das gesamte programm.

7 Gedanken zu „vom sinn und unsinn des vegetarismus“

  1. Na ob im Moment, so wie Düringer drauf ist, eine ausgeglichene Diskussion stattfinden kann? Die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer sprechen ja irgendwie dafür… aber Düringer ?

  2. Irgendwie unspannend, wenn man keinen guten Bio-Viehzüchter oder Fleischhauer zu so einer Diskussion einlädt …

  3. das hat gut gepasst, löffeldieb.

    danke, ti saluto ticino (meines wissens gibt’s keine aufnahme) – bist du denn grade in wien?

    vielleicht hast mich ja gehört, weltbeobachterin? hat schon lange gedauert. ich hab‘ dich aber leider nicht gesehen.

    wenn einer wie christoph wiesner kein guter bio-viehzüchter (der auch selbst schlachtet und zerlegt) ist, dann weiß ich’s auch nicht, eline ;-)

  4. Oh, den kannte ich noch nicht – eben eine Provinzlerin ;-)
    Dann bin ich schon staad .., war sicher spannend!

Schreiben Sie einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00