sehen wir uns auf der buch wien?

am donnerstag, dem 18. november wird die buch wien eröffnet – und wir eröffnen gleich mit: die gusto-kochbühne, um 12.00 uhr. dort kocht meisterkoch meinrad neunkirchner kleine, feine dinge aus unserem buch so schmecken wildpflanzen und ich werde währenddessen versuchen, ihn nicht aus der fassung zu bringen, sondern ihm ein paar wilde wildpflanzengeheimnisse zu entlocken. auch fotograf thomas apolt wird dabei sein. wir sind also alle da. und ich würde mich sehr freuen, wenn du auch kommst, wenn sie auch kommen! natürlich wird’s kostproben geben. es könnte sich dabei um hollerblüten, dirndln und/oder schlehen handeln…

details zur veranstaltung stehen hier oder beim klick aufs bild im flyer (pdf):

flyer buch wien 18. november 2010

10 Gedanken zu „sehen wir uns auf der buch wien?“

  1. gut ist’s gegangen, angeblich hat es auch wunderbar geschmeckt (herbstlicher salat mit karfiol und hollerblütenvinaigrette und dirndlcreme), aber wie immer bei solchen gelegenheiten konnte ich mich nicht selbst davon überzeugen, weil zu dem zeitpunkt kein noch so kleines bröserl mehr übrig war.

Schreiben Sie einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00