bärenhunger

dass wassermelonen bei hitze besonders gut schmecken, ist bekannt:

baer melone

äpfel nach dem (wasser)sport sind aber eine ebenso kluge wahl:

baer apfel 1 2

baer apfel 3 4

(gestern im bärenwald in arbesbach im westlichen waldviertel. gleich nebenan mit blick auf die bärengehege der ehemaligen tanz- und zirkusbären ist der bärenhof kolm zu finden, in dem wir wegen bauch-überfüllung leider nur einen feuerfleck mit roastbeef und eine weissmohn-panna-cotta mit marillen und kipferl essen konnten. ich würde für beides – die bären und den bärenhof – wiederkommen.)

2 Gedanken zu „bärenhunger“

  1. Die hatte ich einmal Live ohne Zaun in Canada mehr oder weniger vor meiner Nase. Seitdem weiß ich: Niemals leise durch den Wald gehen, wie es uns in Ö sonst immer gesagt wird.
    Weißmohn-panna-cotta klingt aber sehr verführerisch!

Schreiben Sie einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00