kulinarischer sommerdank 6

muehltalhof-6966

  • den rachingers und eckls für diesen ort … (im bild: tomate & pflaume, sellerieöl)

muehltalhof-6954

  • … den mühltalhof … mit schwummsen in der aufgestauten großen mühl (der michel) …

muehltalhof-6982

  • … und so selbstverständlich superem essen. immer und immer wieder. (im bild: wildfang-saibling aus dem grundlsee in der schindel. es gab noch viel mehr, aber dafür reicht mein schlafbedürfnis heute nimmer aus. ihr müsst es ja sowieso selbst erleben.)
kommentare

2 kommentare zu “kulinarischer sommerdank 6”

  1. weltbeobachterin sagt:

    diese Fischschindel sehen wirklich sehr hübsch aus.
    und dieses Porzellanteller gefällt mir auch sehr gut, Kindheitserinnerungen.

    auch die Michel, in der ich öfters baden gegangen bin…

  2. katha sagt:

    wir haben auch ein paar von diesen „böhmischen“ tellern in verwendung, weltbeobachterin. lustig, dass du auch in der michel baden warst!