insel-begabung: kadeau auf bornholm

vor 14 tagen war ich im restaurant kadeau auf der dänischen insel bornholm essen. es war so schön dort, dass ich euch ein paar eindrücke in form traditioneller esskultureller bonusbilder* nicht vorenthalten möchte.

vor allem aber war es so gut im kadeau (so wie letztes jahr mein highlight die küche im nürnberger essigbrätlein war, ist es heuer bis dato jene im kadeau), dass ich es in form des aktuellen lokaltermins in der süddeutschen zeitung dringend festhalten musste.

viel vergnügen beim schauen (einfach auf ein bild klicken, dann öffnet es in groß und im originalformat) & lesen!

*wie immer vom iphone und unbearbeitet

3 Gedanken zu “insel-begabung: kadeau auf bornholm

  1. Als gebürtige Dänin feier ich Deinen Beitrag. Ich mag die dänische Küche sehr. Mein Blog, https://diezehneurowoche.blogspot.com/ behandelt das Leben von extrem wenig Geld, aber ich bin mir einfach sicher, dass sich Genuss und Sparen nicht ausschließen muss. Deine Fotos beeindrucken mich sehr, besonders das gewählte Titelbild ist wunderschön und in seiner Komposition sehr gelungen. HUT AB

  2. Ein lesenswerter Bericht und sehr schöne Bilder, als Hobbykoch findet man viele Anregungen, danke dafür

Schreibe einen Kommentar