kochworkshop: hauptsache wintergemüse

Bildschirmfoto 2022 11 11 um 10.30.28

ja, ich gebe immer wieder (und sehr gern) kochkurse/kochworkshops und ja, leider viel zu selten. aber die good news sind: die nächsten beiden finden schon jetzt im november – wieder via ichkoche.at, die das immer super organisieren – statt: kochworkshops in wienseisernale wintergemüsekücherein pflanzlich, echter … mehr

something old, something new: die zeitlose erdäpfelwiege meiner oma

hascheeknoedel 7284

als meine oma im märz 2007 starb und wir ihren hausstand im oberösterreichischen traunviertel auflösten, übersiedelten ein paar wenige ihrer dinge zu mir. ihr silberbesteck hatte sie mir schon lange davor zu lebzeiten vererbt, weil sie wusste, dass ich es eher als sie verwenden würde. … mehr

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00