zurück von der biofach

zwergenwiese

mehrtägige messebesuche sind nicht die reine gaudi. wobei der stressfaktor normalerweise bei den ausstellerinnen & ausstellern höher als bei den fachbesucherinnen sein müsste… ich bin zurück von der biofach 2009, im gepäck ca. einen halben meter infos, pressemappen, broschüren, flyer, muster und visitenkarten. heute wird … mehr

27-stündige verspätung

ma tim raue serviette

air berlin hat mich erst 27 stunden später als geplant von berlin tegel nach wien gebracht. das hatte neben stundenlanger warterei und umbucherei und keiner-weiss-was-zu-tun-ist-ratlosigkeit am flughafen anschliessend mehrere positive aspekte: reisschale mit makrele und sushi bei ishin tee und rüblikuchen bei splendid bio-currywurst (meine … mehr

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00