gemüseküche, aber schnell!

ADAMAH 09. August 2016 ©apolt 3642u3641 Bearbeitet 3

die spatzen haben es längst von den erntemaschinen und scheunendächern gepfiffen: ich habe ein neues kochbuch herausbringen dürfen! eines, das mich sehr freut, weil ich es für ganz besonders alltagstauglich halte: die 30 minuten gemüseküche, erschienen bei brandstätter im februar 2017. alle, die die bis … mehr

servus, falter! salzzitronen und ein paar termine

falter 46 2015 meyer

ich freue mich, ab sofort alle vier wochen die kochkolumne im falter – den gerichtsbericht – schreiben (und fotografieren) zu dürfen. neben nina kaltenbrunner, werner meisinger und irena rosc bin ich nun die vierte im bunde. danke, barbara tóth! vor 3 wochen gab’s die feuertaufe, … mehr

familienzuwachs: türkei vegetarisch

tveg 6371

(fladenbrot, rote-rüben-hummus) Am letzten Morgen unserer Istanbul-Reise vor ein paar Jahren überredete ich meinen Mann, mit mir zum Frühstück nach Asien zu fahren. Ich hatte in Kadıköy, dem asiatischen Teil der Metropole, eine kleine Bäckerei mit umwerfend gutem Dill-Käse-Gebäck – Poğaça – entdeckt. Die Abfahrtszeiten … mehr

kulinarischer sommerdank 26

tveg 7557

meinem verlag, dem christian brandstätter verlag, vor allem niki, elisabeth und stefanie, aber auch barbara, franz, horst, friederike, kornelia, helmut und allen anderen für alle bisherigen und zukünftigen projekte. es gibt heute abend in meinem hirn zu wenig worte, um auszudrücken, was für ein glück … mehr

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00