sonntagssinnessammlung kw 17

faviken 201204 5512

lieblingsbild fäviken magasinet, nordschweden, 25. april 2012 web- und sängermeister (links), magnus nilsson (rechts) eine viertelstunde vor dem essen (nachtrag: meine große rondo-reportage über fäviken) feiner geruch nudelminze im web- und sängermeisterelterlichen garten orangenthymian w. o. welkender waldmeister die luft in stockholm die luft in … mehr

erinnerung: esskultur (mit) feiern

faviken 201204 5541

zurück aus skandinavien ein erster eindruck: fäviken magasinet, nordschweden, 25. april 2012, nach dem essen so ungefähr stelle ich mir auch die stimmung nach unserem esskultur-fest am samstag, dem 19. mai 2012 vor. bis dato ist die hälfte der plätze fix vergeben, einige feierwillige sind … mehr

sonntagssinnessammlung kw 9

noma 20111220 1050

lieblingsbild noma, kopenhagen, 20. dezember 2011 sam miller hat bei unserem zweiten noma-besuch ende dezember darauf bestanden, uns erneut durch die küche zu führen (obwohl schon ein deutscher kollege dafür bereitstand – sam erklärte ihm, dass wir uns schon kennen würden und er das gerne … mehr

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00